Archive for September, 2010

Cangas

Mittwoch, September 29th, 2010

Untenstehend habe ich ein paar Bilder aus dem wunderschönen Cangas hochgeladen. Die Captions werden leider nicht angezeigt, sind aber da. Lustig, oder? Für diejenigen, die es nicht wissen (so wie ich vorher): Cangas liegt in Galizien, Spanien. Genau gesagt gegenüber von Vigo, nahe der Portugiesischen Grenze am Atlantik.

{lang: 'de'}

Willkommen im Club ?

Mittwoch, September 15th, 2010

Als ich neulich schielend mit meinem Buch „Der Kommodore“ von C.S. Forester eingeschlafen bin, habe ich mich durch gerungen,  mir eine Lesebrille anzuschaffen. Denn das Buch ist eigentlich eher kurzweilig. Etwas enttäuscht war ich dann doch, als mir der Fiel-Mann erklärte, dass ich ich dieses coole Ding nicht mit nach Hause  (mehr …)

{lang: 'de'}