Archive for August, 2011

Bio Kraftstoff E 10 gescheitert…

Dienstag, August 30th, 2011

Kein Wunder bei den Preisen! Diese Tankstelle in Buchholz Nordheide hat es seit der Einführung des Blödsinn- Sprits nicht hinbekommen, die Anzeige des Tagespreises visuell auf der Anzeigentafel darzustellen. Also ich lese da 1188 8, also 11,88  Euro pro Liter. Da tankt auch kaum einer. 11833 wäre ja noch witzig gewesen. Da könnte der Pächter ja mal anrufen- da wird ihm vielleicht geholfen, die Anzeige in Ordnung zu bringen. Oder er hat gedacht, da dieses Zeug eh keiner tankt, isses auch Ladde, was da steht.

{lang: 'de'}

Schmetterling mit Schnabel

Montag, August 15th, 2011

Das habe ich erst auf dem Monitor und beim genaueren Hinsehen bemerkt. Schmetterlinge haben einen Schnabel oder sowas Ähnliches! Und ehrlich gesagt, so rein gesichtsmäßig sehen die ja irgendwie bescheuert aus. Ich kann mich an irgendein Wesen aus Star Wars erinnern, das sieht auch so aus. Von der Gesichtsform her könnte es vielleicht auch Kermit der Frosch oder ein Chamäleon sein. Schade, dass der Falter nicht mal kurz den Mund (Schnabel) aufgemacht hat. Vielleicht erwische ich irgendwann mal einen mit offener Klappe…

{lang: 'de'}

Neulich, beim Fotoshooting

Freitag, August 5th, 2011

haben sich so ganz andere Bilder ergeben, als eigentlich gedacht. Ich glaube, wenn man sich mit Pferden auskennt, oder sich für die Vierbeiner interessiert,  findet man das vielleicht witzig- vor Allem das Eine. Sieht irgendwie leicht entrückt aus. Ansonsten waren die ganz friedlich. Die waren wahrscheinlich nur leicht sauer, dass sie an den gedeckten Tisch nicht wirklich herangekommen sind…

{lang: 'de'}