Es geht weiter!

Termine sind ab sofort wieder möglich, wir freuen uns auf Euch!

Termine ab sofort wieder möglich


Die Luchse sind los!

Auch dieses Jahr durfte ich die Handball- Luchse den ganzen Tag fotografisch begleiten. Nachdem die Bilder im Studio und vor der Nordheidehalle gemacht waren, ging es bei bestem Wetter weiter zum Brunsberg. Die Mädels sind einfach immer wieder klasse!

Handball- Luchse 2020


Mein neustes Fotoprojekt:

Bewegter Wald
Echte Fotografien von Jens Schierenbeck

Die Ausstellungsstücke messen 120x80 cm auf Leinwand in edlem Schattenfugenrahmen. Alle hier gezeigten Werke wurden im Wald bei Sprötze (Buchholz) aufgenommen. Die Objekte werden nach einer Fotoausstellung (oder vorher) verkauft oder versteigert. Übrigens KEIN Photoshop oder Ähnliches.

Die Werke können hier im Fotostudio besichtigt werden, die Ausstellung ist im Januar geplant.

Fotograf: Jens Schierenbeck aus Buchholz/ Nordheide

Fotografien Bewegter Wald


Information Schaufenster an Gleis 1:

Ab sofort werden wir keine Fotos mehr im Schaufenster an Gleis 1 präsentieren können, da dieses nicht mehr von uns betrieben wird. Das Fotostudio an Gleis11 läuft selbstverständlich weiter. Bitte beachten Sie bei dieser Gelegenheit, dass wir keine Passfotos anfertigen und wir Termine nur nach Absprache vereinbaren können. Kartenzahlung ist bei uns nicht möglich.

schaufenster


Ein süßer kleiner Fratz
Babyfotos im Studio Gleis11

babyfotos


Luftaufnahmen mit unserer Kameradrohne
Blau- Weiss Buchholz von oben

Drohnenfotos


Irisfotografie
Ein Praktikanten- Projekt im Studio Gleis11

Irisfotografie


  • Die Luchse greifen an!
    Sehr schönes Shooting mit unseren Handball- Luchsen auf der Elbe

    Handball Luchse Buchholz 08-Rosengarten



    Ästhetische Aktfotografie

    Klassischer Akt



    Eins meiner Besten 2017

    Kinderfotos



    Paarshooting im Büsenbachtal

    Paarfotos

    Antwort auf Anne Geddes: Babyfotos mal anders

    Babayfotos

    Schwangeschafts- und Babybauchfotos im Studio


    Beautyfotos im Studio

    Beautyfotos


    Sedcardfotos und Künstlerportraits

    Sedcardfotos und Künstlerportraits

    Die härteste Sau von Heidenau. Bilder vom 02.04.2016
    (Flash Gallery, läuft nicht mit Tablet oder Smartphone)

    Hier findet Ihr ne Menge Bilder, die einfach Spaß machen sollen. Ich habe bei der Auswahl der Motive jedenfalls herzlich gelacht. Ist mir beim Fotografieren gar nicht so aufgefallen, wie lustig die Bilder zum Teil sind. Einige Fotos sind zwar leicht unscharf, ist mir in dem Fall aber einfach Mal egal. Ich habe diesen Foto-Job in erster Linie zum Spaß gemacht. Wer allerdings Bilder erwerben möchte, kann dies unter Angabe der Dateinummer (1234.nef) gerne per Email tun und bestellen unter: kontakt@gleiself.de. Prints kosten ab 9 Euro, hochauflösende Daten inklusive der Nutzungsrechte 25 Euro pro Bild.

    Hier gehts zu den Bildern:
    Die härteste Sau von Heidenau


    Ein herrlicher, winterlicher Morgen am nördlichen Heiderand

    Die Nordheide im Raureif

    Titelfoto für das Magazin "DEMO": "Flüchtlinge in den Kommunen". Aufgenommen in der Flüchtlingswerkstatt in Buchholz/ Nordheide des "Bündnis für Flüchtlinge Buchholz"

    Bündnis für Flüchtlinge in Buchholz

    Die Handball- Luchse
    Handball SGH Rosengarten Luchse


    Hochzeit im Sniers Hus

    Hochzeitsfoto Standesamt






    Buchholzer Chroniken: Die Entstehung der Buchholz-Galerie von der Baustelle bis zur Eröffnung

    Zu den Bildern
    >>Zu den Fotos







Bau der NEL- Gaspipeline im Abschnitt Trelder Berg mit Sonnenuntergang

Zu den Bildern
>>Zu den Bildern



Endlich fertig- Das neue Fotostudio im Buchholzer Bahnhof!

Zu den Bildern
>>Zu den Bildern



Fotograf,Buchholz,Hamburg,Fotostudio,Jens Schierenbeck,Photography,Fotografie, Familienfoto,Studio Gleis11,Portraitfoto,Businessfoto,Hochzeitsfotograf,Drohne,Kameadrohne,Luftaufnahmen